BDswiss.com-Finger weg-oder die Geldvermehrungsmaschine?

Viel Werbung sieht man in den letzten Tagen von diesem Unternehmen auf Kabelfernsehsendern. Diese Werbung kostet viel Geld, Geld das das Unternehmen von Ihnen haben will. So weit so gut, aber worum geht es eigentlich. Angeblich sollen Sie in 2 Minuten 100 Euro verdienen können. Mal ehrlich, warum gehen wir Idioten dann überhaupt noch zur Arbeit? Warum behält das Unternehme BDswiss.com dann seine geniale Möglichkeiten nicht für sich……………und macht so richtig Kohle. 3.000 Euro die Stunde wären ja dann machbar- am tag dann 48.000 Euro mit 8 Stunden Schlaf und im Monat 1,440.000 Millionen. Nun, da könnte man dann ja auch mal 2 Monate arbeiten gehen, odder-wie der Schweizer sagt? Es geht um den Handel mit Binären Optionen (allein  der Name ist schon gruselig), etwas wovon der normale Fernsehzuschauer “eher wenig” verstehen wird. Genau den Zuschauer will man vermutlich aber durch die Werbung “gewinnen”. Wir sagen Finger weg, von allen Dingen wovon man keine Ahnung hat.