Bilanz: DEB Deutsche Energie Beratung GmbH ehemals Okeanos Vertriebsservice GmbH – nicht gedeckter Fehlbetrag bei Vorgängerfirma

Natürlich findet man Personen wie Dieter Bornscheuer (Anlage-Optimal Investorenberatung) und Ove Nils Burmeister immer dann wieder, wenn es um eine neue Firma geht mit denen man versucht an den Start zu gehen. Hier in einer Kooperation wie man einer der Redaktion vorliegenden E-Mail entnehmen kann. Mut haben die Herren ja , denn die Auseinandersetzung mit der EEV AG aus Göttingen läuft nach unserer Erkenntnis immer noch. Nun also mit einem Neuen Unternehmen auf der Bildfläche, ob man jetzt auch wieder “alte Adressen” nutzt um Kunden zu Veranstaltungen einzuladen haben wir gehört, sollen wir aber noch nachgewiesen bekommen. Wären das dann alte Adressen der EEV AG, dann hätte man möglicherweise ein zusätzliches Problem mit dem man eine neue Firma beginnen müsste. In Kenntnis der Vergangenheit beider Herren mit dem Vorgang EEV AG tun wir uns sicherlich schwer hier einem potentiellen Kapitalanleger den Rat zu geben “da kannst Du Dein Geld anlegen”. Prüfen Sie auch andere Angebote von Personen die nicht so umstritten sind. Anmerken sollte man in dem Zusammenhang auch noch, das das Unternehmen erst kurz auf dem Markt ist, also über keinerlei Reputation im wirtschaftlichen Bereich verfügt, aber genau das wäre sicherlich wichtig, wenn es um die Investition von GELD geht- Ihrem Geld. das der verantwortliche Geschäftsführer des Unternehmens nicht einmal in Deutschland wohnt sei nur am Rande erwähnt. Geht man aber in die letzte hinterleget Bilanz des Vorgängerunternehmens, dessen Nachfolgegesellschaft (neuer Name) das Unternehmen ist, dann werden das Magengrummeln etwas größer. Hier gibt es einen nicht gedeckten Fehlbetrag von 44.653,13 Euro.. Also prüfen Sie andere Angebote

DEB-Deutsche-Energie-Beratung-Nachfolgegsesllschaft-bilanz-mi-nicht-gedecktem-Fehlbetrag

Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 132716
Bekannt gemacht am: 21.07.2014 22:03 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
21.07.2014
HRB 132716:Okeanos Vertriebsservice GmbH, Hamburg, Pappelallee 28, 22089 Hamburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.09.2010. Die Gesellschafterversammlungen vom 04.04.2014 und 03.06.2014 haben die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Oberursel (Taunus) (bisher: Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe HRB 11769) nach Hamburg beschlossen. Geschäftsanschrift: Pappelallee 28, 22089 Hamburg. Gegenstand: Die Zuführung von Vertriebsunternehmen sowie Maklern/Mehrfachagenten an Produktpartner, die Auswahl und Bereitstellung von Produkten und Produktpartnern gegenüber Vertriebsunternehmen sowie Maklern und Mehrfachagenten und die Erbringung von Serviceleistungen für Vertriebsunternehmen und Finanzdienstleister auf dem Gebiet “Finanzprodukte”. Gegenstand sind des Weiteren die Begleitung von Entwicklungen innovativer Finanzprodukte sowie die Vermittlung von lnvestmentfondsanteilen und Beteiligungen an Kommanditgesellschaften unter den gewerberechtlichen Voraussetzungen nach § 34c GewO. Ausgeschlossen sind alle Tätigkeiten, die einer gesetzlichen Erlaubnis nach dem Kreditwesengesetz bedürfen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Bestellt Geschäftsführer: Burmeister, Ove Nils, Brighton, East Sussex / Großbritannien, *19.04.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden Geschäftsführer: Hofmann, Frank, Hamburg, *07.03.1964.

Einen Kommentar schreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.