BS Backup Suisse Deutschland GmbH – Nachrangdarlehen mit Totalverlustrisiko?

Ja ganz klar, das gilt hier natürlich auch, wie für andere ähnliche Angebote die als Nachrangdralehen konzipiert wurden und werden. Trotzdem muss solch ein Produkt nicht schlecht sein, sondern hier muss man sich immer die Protagonisten des Unternehmens und das Zielinvestment anschauen. Bei diesem Unternehmen handelt es sich um ein Unternehmen welches im Jahre 2013 gegründet wurde. Geschäftsführerin des Unternehmens ist Frau Anke Rauterkus mit Wohnsitz in der Schweiz. In der Schweiz ist Frau Rauterkus Präsidentin des Verwaltunsgrates der BS Backup Suisse AG. Die BS Backup Suisse AG ist ein Schweizer Hochtechnologie-Unternehmen, das auf Cloud-basierte Management- und Datensicherungslösungen im Gesundheitssektor spezialisiert ist.

http://backup-suisse.ch

BS Backup Suisse Deutschland GmbH

München

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nr. 2 Vermögensanlagengesetz

Die BS Backup Suisse Deutschland GmbH beabsichtigt, von der BS Backup Suisse Deutschland GmbH begebene Nachrangdarlehen öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der BS Backup Suisse Deutschland GmbH, Maximilianstraße 2, D-80539 München, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

München, 29. April 2016

BS Backup Suisse Deutschland GmbH

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 203133 Bekannt gemacht am: 08.05.2013 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
07.05.2013
Weilchensee 710. V V GmbH, München, Kurt-Schumacher-Straße 18-20, 53113 Bonn. Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2013 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand. Neue Firma: BS Backup Suisse Deutschland GmbH. Geschäftsanschrift: Maximilianstraße 2, 80539 München. Neuer Unternehmensgegenstand: Verwaltung eigenen Vermögens. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Bönninghaus, Achim, Köln, *27.02.1972. Bestellt: Geschäftsführer: Rauterkus, Anke, Roggwil/Schweiz, *20.07.1973, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Einen Kommentar schreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.