ISC Finacial Group Staatsanwaltschaften ermitteln

Bei 2 Staatsanwaltschaften liegen derzeit Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen der ISC Financial Group vor Das hat uns die Staatsanwaltschaft in Würzburg und die Staatsanwaltschaft in Hamburg schriftlich auf Anfrage bestätigt. Natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung. Wir sind gespannt, in welches Wespennest wir dort gestochen haben. Von Dritter Seite haben wir erfahren, das benannter Herr Rowold Mandant von Rechtsanwältin Bocklage aus Hamburg, sich angeblich bemüht eine Lösung für das Problem zu erreichen. Man hat uns mitgeteilt, ohne den Nachweis dazu zu erbringen, das hier angeblich schon Gelder an Kunden zurückgezahlt worden sind. Ist dem so, dann würden wir die Kunden gerne kennenlernen und mal ehrlich das fänden wir toll. Aber Lippenbekenntnisse reichen hier sicherlich nicht.