NORDIC OIL USA 2 GmbH & Co. – Auf ein Neues..? Von Nordic Oil zu NASCO Energie und Rohstoff AG

Innerhalb eines Jahres sind laut der aktuellen Bilanz dieser Fondsbeteiligung die Anteile der Kommanditisten insgesamt fast um 3,3 Millionen Euro gesunken.

Ein Desaster, auch wenn man im Hause Nordic Oil ja gerade eine Wandlung der Fondsanteile in Aktien vorgenommen hat. Trotzdem, das Unternehmen betätigt sich ja derzeit weiter am Kapitalmarkt und versucht dort an Geld von Kapitalanlegern zu gelangen. Jedoch nicht unter dem alten Namen Nordic Oil, denn der dürfte mittlerweile durch die negative öffentliche Diskussion im Internet zu beschädigt sein. Mit der Wandlung hat man auch direkt den Namen des Unternehmens gewandelt.

Jetzt geht man unter dem Namen NASCO Energie und Rohstoff AG auf Anlegerfang. Wir raten derzeit jedem Anleger, sich nach möglichen Alternativen im Kapitalanlagebereich umzuschauen. Jan Warstat und sein Unternehmen haben viel Kredit im Markt verspielt.

Einen Kommentar schreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.