Publity AG- keine gute Veröffentlichung zu Thomas Olek

Wie sehr viele unserer User wissen, haben wir diverse Prozesse mit dem Unternehmen Publity gehabt. Keinen davon haben wir verloren. Trotz all unserer Kritik haben wir aber zu keinem Zeitpunkt dann Dokumente veröffentlich wie es derzeit auf einer wordpress Plattform geschieht. Warum und weshalb das hier vorgenommen wird wissen wir nicht. Wir halten den Vorgang in dieser Form jedoch für Rechtlich bedenklich. Es ist allerdings für uns doch sehr erstaunlich, daß Thomas Olek und seine Mannschaft das noch nicht haben beseitigen lassen, wobei das bei wordpress “relativ einfach” ist. Wir haben den Link nicht aktiviert. Publity sollte aber schleunigst sehen. das man das aus dem Internet herausbekommt. Dem Ansehen des Unternehmens tut das nicht gut. In dem pdf Dokument wird aufgezeigt, das Rechtsanwalt Stapper eine Strafanzeige gegen Thomas Olek, bei der Staatsanwaltschaft für Wirtschaftskriminalität stellt. Es geht um den Verdacht der Insolvenzverschleppung bei dem Unternehmen West Sachsen Bau .Rechtsanwalt Stapper sieht Thomas Olek dort als faktischen Geschäftsführer, somit in der Haftung. Im gleichen Verfahren wurden bereits 2 Personen zu Haftstrafen verurteilt. Das Verfahren selber ist unserer Information nach immer noch vor dem AG Leipzig anhängig. Der zuständige Richter hat es in fast 2 Jahren nicht geschafft einen Prozesstermin anzusetzen. Das ist in der Tat schon Merk- Würdig. Nun, vielleicht hilft Herrn Olek da ja durchaus der Kontakt seines Aufsichtsratsvorsitzenden. Dessen Frau war in früheren Jahren Oberstaatsanwältin Leipzig, und ist heute Sprecherin des sächsischen Justizministeriums. Was sagt mein Arzt immer, wenn er mein Blut untersucht hat, Vitamin B schadet nur dem der das nicht hat.