Bürgerwindpark DFS GmbH & Co. KG Diekhusen-Fahrstedt – Beteiligung mit Totalverlustrisiko

Hier gibt es die Möglichkeit für Anleger eine Beteiligung zu zeichnen. Das auch Bürgerwindparks den Gesetzen des Marktes unterworfen sind, sollte man dabei bitte nicht vergessen. Erst ind en letzten Tagen hatten wir hier auf unserer Internetplattform von einem Bürgerwindpark berichten müssen, der Insolvenz anmelden musste. Dort könnte dann das eintreten, was wir oben in der Überschrift in so markanten Worten geäußert haben.

Natürlich gibt es auch viele Bürgerwindparks die recht gut funktionieren, aber auch hier wird man abwarten müssen wie sich in den nächsten Jahren die Einnauhmen der Windparls dann entwickeln werden, wenn die keine Förderung, oder nur noch wenig Förderung bekommen.Bürgerwindpark DFS GmbH & Co. KG Diekhusen-Fahrstedt

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die Bürgerwindpark DFS GmbH & Co. KG beabsichtigt, von der Bürgerwindpark DFS GmbH & Co. KG begebene KG-Beteiligungen öffentlich anzubieten.

Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der Bürgerwindpark DFS GmbH & Co. KG, Diekhusenerwesterdeich 5, 25709 Diekhusen-Fahrstedt, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Diekhusen-Fahrstedt, 23.05.2015

Bürgerwindpark DFS GmbH & Co. KG

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.