Gomopa berichtet über die Unternehmen Okeanos und DEFOMA GMBH. vielleicht rufen Sie dazu einmal bei der EEV in Göttingen an!

Auch der Finanznachrichtendienst GOMOA befasst sich am heutigen Tage mit einem interessanten Thema, allerdings von einer anderen warte aus gesehen. http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1510&meldung=Okeanos-Vertriebsservice-GmbH-warb-unberechtigt-mit-Peter-AltmaierWir hatten in den letzten Wochen auch mehrfach Kontakt mit dem GF des Unternehmens bezüglich der Verwicklung des Unternehmens in den Datendiebstahlskandal bei der EEV AG. Auf unsere Nachfrage hin behauptete der Geschäftsführer “man würde den beschuldigten Mitarbeiter Bornscheuer zwar kennen, hätte aber keine Geschäfte mit ihm gemacht.Nun, auch das wird ein Prozess in den nächsten Monaten, den die EEV AG angestrengt hat, sicherlich dann aufdecken können. Erwähnung im Bericht des Finanznachrichtendienstes GOMOPA sollte eigentlich auch noch Markus Heiderich finden, denn der ist aus unserer Sicht ganz klar der Schattenmann innerhalb der DEFOMA GmbH. Auch das Unternehmen DEFOMA GmbH ist nachweislich in den Vorgang bei der EEV AG involviert. Vielleicht ruft ja der Redakteur von GOMOPA einmal bei der EEV AG an………………das könnte viele zusätzlich Infos bedeuten.