Actio-Invest Dessau und Martin Zöllmann aus Dessau

Kennen wir nicht den Herrn, aber das könnte sich ja nun ändern. Denn Martin Zöllner ist uns bei unserer Recherche zum Unternehmen ISC Finacial Group untergekommen. Martin Zöllmann aus Dessau soll einer der größeren Vermittler für das Unternehmen gewesen sein. Recherchiert man weiter zu Herrn Zöllmann im Internet, dann stößt man da auf Veröffentlichungen im Internet aus dem Jahre 2010. Hier macht Herr Zöllmann Werbung für ein Unternehmen mit dem Namen “Actio-Invest”. Angeblich “gebe man Genussscheine” aus. Im deutschen Unternehmensregister ist das Unternehmen nicht bekannt. Einen Eintrag findet man nur mit einer Limited. ACTIO-INVEST GERMANY LIMITED. Die damals beworbene Webseite ist natürlich auch nicht mehr online. Nach Auskunft der ISC Financal Group, liegt der Redaktion vor, soll es angeblich eine Strafanzeige gegen die Lebensgefährtin von Herrn Zöllmann im Zusammenhang mit der ISC Financial Group geben. Interessieren würde uns natürlich die Antwort auf die Frage “was ist mit den ab 2010 eingesammelten Anlegergeldern passiert”.?