Alphapool GmbH früher Alphapool AG – Geschäft eingestellt

Das haben wir aus dem Umfeld des Unternehmens gehört. Jahrelang gehörte das Unternehmen zu den erfolgreichen Aufkäufern von Lebensversicherungen und Bausparverträgen auf dem Finanzmarkt. Nun hat man sich auch aus diesem Markt wohl offiziell verabschiedet, selbst die Internetseite besagt, außer technischen Daten, nichts mehr. Sämtliche Verträge mit Vermittlern wurden von Seiten des Unternehmens aufgekündigt. Darüber gab es die eine oder andere “Missmutsäußerung” von Seiten der Vermittler. Nach Aussagen aus dem Umfeld der Alphapool GmbH sei diese Missstimmung aber ausgeräumt worden. Die ehemaligen Macher des Unternehmens betreiben heute das Unternehmen Bonofa im Multi Level Marketing Bereich. Nach Aussagend es Unternehmens werden die monatlichen Auszahlungen an die Verkäufer der Lebensversicherungen vollumfänglich und pünktlich geleistet.