Bitte an den Insolvenzverwalter Kübler des Fubus Insolvenzverfahrens- Sorgen Sie für ein faires Verfahren und einen den den Gläubigern nutzenden Ablauf des 13. Mai 2014

Rechtsanwalt Kübler hat sich die letzten Wochen nicht mit Ruhm bekleckert in dem FUBUS Insolvenzverfahren. Seine bisher “ohne Zweifel Reputation” kann derzeit sicherlich als deutlich angekratzt bezeichnet werden. Das gesamte Vorgehen im Insolvenzverfahren der FUBUS hat sicherlich ein “Geschmäckle”. Herr Kübler muss sehr aufpassen, das ihm das Verfahren nicht zukünftig hohen Schaden zu fügt, denn macht wird die Kanzlei Kübler jetzt wesentlich aufmerksamer bei anderen Verfahren beobachten. Es sollte also im eigenen Interesse von Herrn Kübler sein am 13. Mai 2014 für einen ordentlichen Terminablauf zu sorgen. Kübler soll allerdings “im kleinen Kreis” schon deutlich zu erkennen gegeben haben “das er das mit Gloeckner aus Nürnberg als gemeinsamen Gläubigervertreter durchsetzen will”, verständlich denn nur durch ihn ist Kübler möglicherweise überhaupt an das Mandat gekommen. Zumindest wenn man sich den Insolvenzantrag des Rechtsanwalts Gloeckner aus Nürnberg anschaut, liegt diese Schlußfolgerung durchaus nahe.