Die Glücksrendite

Geld verdienen kann man mit vielen Kapitalanlagen, aber man kann auch mit vielen Kapitalanlagen natürlich sein Geld verlieren. Nun will ein Initiator auf den Markt mit einem “Glücks- Investment” auf den Markt gehen.Was aber ist ein Glücks- Investment? Nun, ganz einfach. das Unternehmen will in einen Branche investieren die staatlich geregelt ist, gute Renditen abwirft und deren Ausweitung (neue Betriebe) stark reglementiert wird. Es geht um die “Glücksspiel-Branche” in Deutschland, soviel will der Initiator des Projektes dann in einem Gespräch mit dem Internetportal “Investmentpresse.de” zum jetzigen Zeitpunkt schon verraten. Wir wollen in den Sommerferien starten um dann ab September 2016 unser Produkt auf dem Markt anbieten zu können.Wir haben uns das Produkt vom Konzept her, einmal angeschaut und sind verwundert darüber, daß bisher kein anderer Initiator auf diese Idee gekommen ist. Nun befindet man sich derzeit in der Genehmigungsphase bei den Aufsichtsbehörden, hofft da bis Ende August dann eine Genehmigung vorliegen zu haben.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1