Dr. Lübke & Kelber GmbH -Fast 7-stelliger Verlust in der Bilanz der das Eigenkapital erneut schmälert, und den “Trend verpennt”.

Einst war Jürgen F. Kelber der große Zampano beim Unternehmen Alt & Kelber aus Heilbronn, das er dann irgendwann mal an das Unternehmen Conwert aus Wien verkauft hat. Aber da wollte das mit seinem Job als Vorstand nicht so richtig funktionieren, denn im letzten Jahr seiner Tätigkeit für das Unternehmen Conwert  schloss die Bilanz mit keinem überzeugendem Ergebnis. Jürgen Kelber ging, brauchte natürlich ein neues Spielfeld für sich, und gelangte so irgendwie zum Unternehmen “Dr. Lübke Immobilien”, einstmals Tochtergesellschaft der Dresdner Bank. Aber auch hier überzeugt die Bilanz im Unternehmensregister nicht, denn hier wird das Eigenkapital immer weniger durch Verluste die die Gesellschaft schreibt. In der aktuellen Bilanz fast 1 Million Euro. Irgendwie, so kann man aus der Bilanz herauslesen, hat man aber auch den Trend bei der Immobilie verpasst. Zitat: Lies den Rest des Eintrages →