EEV AG hinterlegt aktuelle Bilanz des Unternehmens im Unternehmensregister- Genussrechtskapital beträgt ca. 750.000 Euro

So viel haben wir eigentlich noch zu keinem Zeitpunkt zum Thema “neue Energien” geschrieben, aber beginnt man ein Thema, dann muss man das auch so lange weiterverfolgen, bis es soweit geklärt ist, das man den Sachverhalt so stehen lassen kann. In den letzten Tagen drehte sich so manche Berichterstattung bei uns ja auch um das Thema EEV AG aus Göttingen. Auch wir waren ja durch die Ausgabe von Genussrechten des Unternehmens auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Die EEV AG hatte die Genussrechte just zu dem Zeitpunkt emittiert, als das Thema in der Öffentlichkeit durch den Infinus-Skandal hochgekocht ist in der Öffentlichkeit. Nun gibt es eine erste Bilanz, die auch eingesammeltes Geld aus den Genussrechten ausweist. Genussrechte die es aber Zeit geraumer Zeit bei der EEV AG nicht mehr gibt. Genau zu diesem Thema hatten wir dann ja auch eine rechtliche Auseinandersetzung mit der EEV AG über die Kanzlei Schulenburg & Schenk aus Hamburg.

 

EEV Erneuerbare Energie Versorgung AGbilanz