Jürgen Wagentrotz der Herr im Haus der Oil & Gas Invest AG

Unternehmen zu führen. Da war es nur die logische Folge, das der Hauptaktionär des Unternehmens, Jürgen Wagentrotz, hier wieder das “Ruder an sich gerissen hat”. Jürgen Wagentrotz ist vom Erfolg seines Investments nach wie wie vor absolut überzeugt, so Jürgen Wagentrotz in einem Hintergrundgespräch mit Wirtschaftsvertretern in Berlin. Angetan war man in Berlin vor allem von dem sachlichen und verbindlichen Auftreten von Jürgen Wagentrotz. Jürgen Wagentrotz leitet nun gemeinsam mit Carsten Volkening das Unternehmen aus Frankfurt am Main um dann noch in diesem Jahr erste Erfolge aus den USA vermelden zu können.

Derzeit führen Jürgen Wagentrotz intensive Gespräche mit institutionellen Anlegern die sich für ein erfolgreiches Investment interessieren. Man wird sehen, so Jürgen Wagentrotz, wohin diese Gespräche dann führen werden. Das Thema “Öl” ist natürlich ein sehr komplexes Thema das man den Gesprächspartnern erst einmal erklären muss, obwohl- so Jürgen Wagentrotz- institutionelle Anleger dann sehr schnell auch die Chance sehen in ein erfolgreiches Investment zu investieren.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9