Publity AG- Der erfolgreiche Weg vom grauen in den “weißen Kapitalmarkt”

Nicht jeder hätte dem Unternehmen Publity AG aus Leipzig diesen Erfolg im weißen Kapitalmarkt zugetraut. Auch wir vom Internetportal Diebewertung.de hatten da unsere Zweifel die aber mittlerweile nahezu völlig ausgeräumt sind, denn mit Frederik Mehlitz an der Unternehmensspitze ist das Unternehmen Publity AG einen konsequenten Weg in den weißen Kapitalmarkt gegangen, hat hier nicht nur Fuß gefasst, sondern auch überzeugenden Erfolg.

Das wollen auch wir anerkennen. Einen großen Teil des Erfolgs ist sicherlich auch dem vertrieblichen Einsatz von Mario Liebetrau in den letzten 8 Jahren geschuldet. Sein Einsatz hat sicherlich wesentlich zur Erfolgsgeschichte des Unternehmens Publity AG aus Leipzig beigetragen.

Jeglicher Erfolg eines Unternehmens ist natürlich auch immer den dort handelnden und verantwortlichen Personen geschuldet. Hier hat man im Unternehmen Publity AG wohl die richtige Mischung der Personen gefunden, Der Erfolg des Unternehmens  zeigt das heute deutlich. Abzulesen auch am Aktienkurs der nach einem “kurzen Absturz” heute wieder bei fast 38 Euro liegt. Das sicherlich ein sichtbarer Erfolg den auch die Aktionäre sicherlich anerkennen.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9