Rockcliff benennt Neil McMillan zum Director des Unternehmens und gewährt Aktienoptionen

Rockcliff benennt Neil McMillan zum Director des Unternehmens und gewährt Aktienoptionen

Toronto, Ontario, Kanada – 10. Oktober 2018 – Rockcliff Metals Corporation (Rockcliff oder das Unternehmen) (TSX.V: RCLF) (FRANKFURT: RO0, WKN: A2H60G) gibt die Benennung einer sehr bekannten Führungskraft im Bergbausektor, Herrn Neil McMillan, zum Director des Unternehmens bekannt.

Neil McMillan ist vor allem für seine langjährige und bedeutende Karriere in Saskatchewans Multi-Milliarden-Dollar-Bergbauindustrie bekannt. Als CEO von Claude Resources führte er das einzige Goldbergbauunternehmen der Provinz zur Wirtschaftlichkeit, ehe es schließlich von Silver Standard Inc., der heutigen SSR Mining Inc., erworben wurde. McMillan war der Vorsitzende des Board of Directors von Cameco Inc., dem größten, börsennotierten Uranunternehmen der Welt. Außerdem war er im Board of Directors des in Saskatoon ansässigen Diamantbergbauunternehmens Shore Gold Inc., der heutigen Star Diamond Corp.

Ken Lapierre, President und CEO von Rockcliff, sagte dazu: Das Board of Directors freut sich sehr, Neil im Team von Rockcliff willkommen zu heißen. Das Unternehmen wird von Neils Integrität, seinem tiefgehenden Wissen und seinem Netzwerk in der Bergbauindustrie sehr profitieren. Er wird das Unternehmen bei allen Punkten der strategischen Wachstumspläne unterstützen, unter anderem, Rockcliff einem breiteren Publikum bekannt zu machen. Unser Abbaugebiet Snow Lake birgt vielversprechendes Potenzial für hochgradige Basismetalle, Gold und zukünftige Lizenzgebühren. Mit Neils Hintergrund werden wir für unsere Aktionäre weitere bedeutende Werte schaffen.

Neil McMillan sagte: “Ich freue mich, Teil eines Unternehmens mit einem so erfahrenen und engagierten Board of Directors und Managementteam sowie einem herausragenden Portfolio an Basis- und Edelmetallprojekten zu sein. Ich möchte mit meinem Hintergrund und meinen Erfahrungen erheblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen.”

Die Benennung von Herrn McMillan unterliegt noch der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange. Außerdem gibt das Unternehmen bekannt, dass Gerry McCarvill aus dem Board of Directors ausscheidet. Das Board of Directors dankt Gerry für seinen positiven und hilfreichen Beitrag zum Unternehmen.

Des Weiteren gibt das Unternehmen bekannt, dass es 5.050.000 Incentive Stock Options (die Aktienoptionen) an bestimmte Directors, Führungskräfte und Berater des Unternehmens ausgegeben hat. Die Aktienoptionen sind zu einem Preis von 0,15 $ pro Aktie für einen Zeitraum von 5 Jahren, der am 9. Oktober 2023 endet, ausübbar.

Über Rockcliff Metals Corporation

Das Unternehmen ist ein kapitalkräftiges kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen, das sich auf Basismetalle, Gold und Lizenzzahlungen im Gebiet Snow Lake, Manitoba (Kanada) konzentriert. Rockcliffs umfangreiches Konzessionsportfolio ist insgesamt 169.000 Hektar groß und umfasst 8 der höchstgradigen, unerschlossenen Basismetalllagerstätte sowie Manitobas erste und höchstgradige historische Goldmine. Rockcliffs Ziel ist, als ein kanadischer Entdecker von Minen bekannt zu sein, der mit seinen Projekten letztlich Cashflow aus Lizenzzahlungen generiert.

Weitere Informationen zu Rockcliff Metals Corporation finden Sie unter rockcliffmetals.com.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Rockcliff Metals Corporation
Ken Lapierre, P. Geo
President & CEO
Mobil: (647) 678-3879
Büro: (416) 644-1752
ken@rockcliffmetals.com

CHF Capital Markets
Cathy Hume, CEO
Büro: (416) 868-1079 DW 231
cathy@chfir.com

Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmte Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von historischen oder zukünftigen Ergebnissen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Sämtliche Aussagen in dieser Pressemeldung, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Obwohl Rockcliff annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und tatsächliche Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen dargestellten abweichen.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rockcliff Metals Corp.
Ken Lapierre
141 Adelaide St. W., Suite 1660
M5H 3L5 Toronto
Kanada

email : klapierre@rockcliffcoppercorp.com

Pressekontakt:

Rockcliff Metals Corp.
Ken Lapierre
141 Adelaide St. W., Suite 1660
M5H 3L5 Toronto

email : klapierre@rockcliffcoppercorp.com

Einen Kommentar schreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.