RUPAG und die Beteiligung an der B.A.S. Biogas Anlagen Systeme GmbH (30 %) 7.500,00 EUR-Die Gesellschaft wurde vom Amtswegen gelöscht

Auch hier findet man den Namen Jörn Reinecke wieder einmal möchte man anmerken. Das Unternehmen, auch aufgeführt die Beteiligung der RUPAG an diesem Unternehmen in der letzten hinterlegten Bilanz des Unternehmens, wurde unseren Recherchen nach “von Amtswegen gelöscht”, wenn man dem Unternehmensregister dann Glauben schenken kann. Gelöscht wegen Vermögenslosigkeit. Eine tolle Bilanzposition Herr Reinecke, doch muss man schon sagen. Auch die Diskussion bei Wallstreet Online setzt sich vor einigen Jahren schon sehr kritisch mit dem Unternehmen RUPAG und Jörn Reinecke auseinander. Da machen wir jetzt wohl weiter?

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1111245-141-150/bkn-bio-kraftstoff-nord-diskussionsthread

joernreineckerupag

Amtsgericht Pinneberg Aktenzeichen: HRB 6694 PI Bekannt gemacht am: 14.01.2014 12:59 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Löschungen von Amts wegen
07.01.2014
HRB 6694 PI: B.A.S. Biogas Anlagen Systeme GmbH, Tellingstedt (Hauptstraße 11, 25782 Tellingstedt). Die vermögenslose Gesellschaft ist auf Grund des § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht.