Bilanz: LHI Solar Deutschland GmbH & Co. KG – ca. 1 Million Euro nicht durch Vermögensanlagen gedeckte Entnahmen!!

Das ist eine der schlechtesten Bilanzen des Unternehmens die man in den letzten Wochen veröffentlicht hat. Aus unserer Sicht eine katastrophale Bilanz für die Anleger, denn hier wurden Gelder an die Kunden ausbezahlt die man nicht erwirtschaftet hat. Das ergibt sich aus unserer Sicht ganz klar aus dieser Bilanz. Warum aber zahlt man eigentlich Gelder aus die man nicht verdient hat, also aus freier Liquidität? Läuft der Fonds möglicherweise nicht so wie man gedacht hat? Ein Unternehmen wie LHI muss darauf bedacht sein, seine Ausschüttungen pünktlich einzuhalten, sonst funktionieren neue Fonds gar nicht mehr. Vertrieb ist da sehr sensibel, stocken Ausschüttungen, dann stockt auch  der Vertrieb. So entstehen dann auch manchmal solche Bilanzen, nicht nur beim Unternehmen LHI.

LHI Solar Deutschland GmbH & Co. KG – Bilanz

 

Einen Kommentar schreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.