Altwellcie (Altwell & Cie)- keine Bilanzen aber Geldeinsammeln

Zumindest die Bilanz 2012 hätten wir als im Unternehmensregister hinterlegt erwartet, um einmal zu sehen “wie erfolgreich ist das Unternehmen denn eigentlich mit seinen Investments”. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2011 nach den Eintragungen im Unternehmensregister.Zitat: Atwell & Cie. KG Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft, Hamburg, Poststr. 33, 20354 Hamburg. (Wir betreiben die Initiierung von Kapitalmarktprodukten, insbesondere private placements (KG-Modelle), die Akquisition und Strukturierung von Finanzierungen für Immobilien investitionen, die Beteiligung an Immobilien und oder Immobilienunternehmen, die Akquisition von Projelktentwicklungsopportunitäten, die Vermittlung und Beschaffung von Finanzierungen Eigenkapital und Fremdkapital für Projektentwicklungen und opportunistische Investitionen in Immobilien, die Vermittlung von Immobilien sowie der Erwerb von Grundstücken und Unternehmensbeteiligungen Holding Funktion und die Verwaltung dieser Vermögensgegenstände. Die Gesellschaft ist zu allen Handlungen berechtigt, die geeignet erscheinen, den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern. Sie ist insbesondere berechtigt, im In und Ausland Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften zu errichten, gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu erwerben oder zu pachten, sich an solchen Unternehmen zu beteiligen oder solche Unternehmen ganz oder teilweise unter einheitlicher Leitung zusammenzufassen. ). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Poststr. 33, 20354 Hamburg. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Jeder persönlich haftende Gesellschafter ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Persönlich haftender Gesellschafter: Atwell, Thomas, Hamburg, *16.04.1961; Hufnagel, Peter, Hamburg, *05.01.1968.Ende

 

Man wolle den Markt für Immobiliendevelopment  ”erstmalig” für den Anleger öffnen. Nun, da habend ei Herren etwas nicht mitbekommen, denn diese Möglichkeit gibt es sicherlich schon länger, als die Herrn das Unternehmen haben.

http://atwellcie.com/kapitalanleger/investment/

Nun kann sich der geneigte Kapitalanleger auch hier über ein Nachrangdarlehen mit Totalverlustrisiko an genau diesem Geschäft beteiligen. Bei dem Unternehmen mit so wenig greifbaren und prüfbaren Ergebnissen, sollte jeder Interessent prüfen, ob er dann zu einem geneigten Anleger werden will.