ISC Financial Group Erklärung?

ES ist schon merkwürdig………..so dachten wir uns. Im Gegensatz zu unserer sonstigen Berichterstattung hatten wir wenig Anfragen von “Geschädigten”, um die 10, Normal wären so um die 50 -60, aber da gibt es möglicherweise eine plausible Erklärung, denn es gibt durchaus Anzeichen, das dort bei dem Unternehmen nicht immer “weißes Geld” investiert wurde. Die dort “nicht weisses Geld” angelegt haben werden sicherlich die Füsse “still halten”. Ein Herr Höpfner und ein Herr Schlesinger, ob die Namen echt sind weiss keiner, sollen die Leute sogar nach Österreich gelotst haben……………..mit der Kohle. Der eine oder andere Vermittler zumindest scheint schon “starkem Druck” von Anlegern ausgesetzt zu sein, was wir so mitbekommen. Nun haben wir den “mutmaßlichen Beteiligten”  einmal eine E-Mail gesendet, mal schauen ob es da eine Antwort gibt.